„Wer mutig ist, kann sein, wer er will. &’ mit ein bisschen mehr Mut, kann man sein, wer man wirklich ist!“ ~ Unbekannt
„Die Leidenschaft zur Ambivalenz birgt immerwährende Kühnheit.“ ~ Tamara Annemarie
„An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.“ ~ Charlie Chaplin
„Falsche Freunde sind wie Schatten, sie folgen dir bei Sonnenschein &’ verlassen dich, wenn die Dämmerung einbricht.“ ~ Unbekannt
(aber mit meinen Worten nach meinem Geschmack abgeändert &’ ergänzt…)
„Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.“ ~ Marie von Ebner- Eschenbach
„Gutmütigkeit bringt uns nicht immer an’s Ziel, sie kann uns zum Verhängnis werden! Manchmal muss man entgegen den moralischen Prinzipien handeln, um sich selbst zu schützen.“ ~ Tamara Annemarie
"Beachte stets die Effekte der Kettenreaktion - die Folgen deiner Taten können drastisch sein, sie werden dir zuvorkommen. Denn du kannst die Dinge nicht drehen &’ wenden, wie es dir beliebt! Wir sind die Marionetten der Realität &’ sie ist allgegenwärtig. ~ Tamara Annemarie
„Das Geständnis ist die Königin aller Beweismittel.“ ~ Unbekannt
„Manchmal sind altbewährte Konzepte zum scheitern verurteilt.“ ~ Unbekannt
„Auf deinem Lebensweg wirst du immer wieder auf Menschen treffen, die dir Lektionen erteilen &’ dich bitterlich enttäuschen. Einige davon werden dich womöglich dazu bringen, die moralische Qualität des menschlichen Handelns zu hinterfragen. Doch letztendlich sind sie nicht entbehrlich. Finde einen Weg, diese schmerzlichen Erfahrungen für deine Entwicklung aus einer anderen Perspektive zu betrachten &’ lerne. Lerne &’ beobachte.“ ~Tamara Annemarie
„Die Realität steckt voller Paradoxa &’ Absurditäten.“ ~ Unbekannt
„Wenn wir uns erlauben, zu scheitern - erlauben wir uns gleichzeitig, uns zu übertreffen.“ ~ Unbekannt
„Wenn du einen Blick in das Antlitz des Bösen wirfst - wirft es auch einen Blick zurück.“ ~ Unbekannt
„Je mehr ich von der Welt sehe, desto weniger gefällt sie mir“. ~ Passage aus einem Lied.
(Wenn mir der Songname wieder einfällt, ergänze ich ihn).
„Die negative Perspektive kann zuweilen sehr sinnlich sein.“ ~ Unbekannt
„Du weißt, was man über Hoffnung sagt? - Sie bedeutet ewig währendes Leid.“ ~ Spencer Hastings
(Aus der Serie „Pretty little liars“…) ![]()
„Ich bin da, wo ich jetzt bin, weil ich der falschen Person zur flaschen Zeit die Wahrheit gesagt habe. Du kannst es mir glauben, du bist mit einer sehr guten Lüge zu jeder Zeit besser dran!“ ~ Alison DiLaurentis
(Serie: „Pretty little liars“…)
„Laufe nicht vor den Widrigkeiten des Lebens davon - bewältige sie &’ lerne daraus, denn jede Lektion ist wertvoll. Du scheiterst erst, wenn du aufgibst!“ ~ Tamara Annemarie
„Wenn der leidenschaftlich Liebende, oder der leidenschaftlich Hassende, den Gegenstand seiner Begierde verliert, bleibt er einsam zurück.“ ~ Unbekannt
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles so zu belassen, wie es ist &’ gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert!“ ~ Albert Einstein